Bewusstseinsforscherin –
Impulsgeberin – Unternehmerin

Herzlich. Inspirierend. Motivierend. Begeistert!

Termine nur nach Vereinbarung:
Persönlich erreichen Sie mich unter:
Email: susanne@susanne-mugler.de

Gastgeberin und leidenschaftliche

Lebensforscherin,
Impulsgeberin.

Durch meine vielseitige Tätigkeit und besondere Vergangenheit, musste ich einige Herausforderungen überwinden, die mich zu dem werden ließen, die ich heute bin.

Kaum jemand sieht hinter die Kulissen, macht sich die Mühe und nimmt sich die Zeit, den Dingen auf den Grund zu gehen. Da ich ein wissbegieriges und sensibles Wesen bin und mich schon immer gefragt habe, wie funktioniert eigentlich das Leben, bin ich ständig damit beschäftigt, das Leben zu erforschen, Antworten zu erhalten, die Spielregeln des Lebens zu lernen, ebenso wie die geistigen Gesetze anzuwenden. Es ist unendlich spannend, wenn man sich selbst beim Leben zuschaut.

Und dabei ist es so einfach,
nur nicht ganz leicht. 🙂
Das sagte mir meine erste
Lebenslehrerin.

Wie wahr es ist. Wir müssen uns nur daran ERINNERN!
Dann ist es schon geschehen. Laut dem genialen Lebenslehrer Kurt Tepperwein.
Schade dabei ist, dass man die Spielregeln des Lebens nicht schon gleich im Kindergarten beigebracht bekommt. Damit wäre unser aller Leben so viel einfacher. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Auf jeden Fall: Gibt es doch so viele Ansätze, sich das Leben viel einfacher zu gestalten. Man muss nur einfach: ANFANGEN!
Erfolg hat 3 Buchstaben: T U N !!!!

„ICH TUE ES EINFACH!!“

In diesem Sinne freue ich mich einfach auf Eure Fragen und Anliegen.

Herzlichst
Eure Susanne Mugler

Ich begleite Dich…

… in jeder Situation. Durch meine Energie bin ich in der Lage, Dich mitzunehmen. Bei Fragen melde Dich ganz einfach.

Trau Dich. Vertrau Dir.

Das ist schon der erste Schritt.
Vor allem herrlich, etwas NEUES kennen zu lernen. Denn lernen macht GLÜCKLICH.

BERATUNG

Buche einen Termin zur Beratung – individuell und einzigartig.

BERATUNG

Buche einen Termin zur Beratung – individuell und einzigartig.

BEGLEITUNG

Nur auf Anfrage.

Kontakt

Das haben wir
noch nie probiert,

also geht es sicher gut!

ein fröhliches Zitat von Pippi Langstrumpf.

Workshops & Seminare

Wir planen im neuen Jahr eine spannende Mischung an Workshops und Seminaren an unserem magischen Kraftort!

Durch mein neugieriges und erforscherfreudiges Wesen treffe ich auf viele besondere Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Ich ziehe sie magisch an. Was das Leben kunterbunt und fröhlich macht, was es ja auch sein soll, zumindest in MEINER Zukunftsvision.

Denn in dieser Inkarnation bin ich für die Lebensfreude & Einfachheit zuständig. In der Einfachheit liegt der Schlüssel zum Glück!

Telefon

0170 7993247

Adresse

Peter Koch Straße 50
67435 Neustadt-Gimmeldingen (Pfalz)

in vino veritas