Susanne Mugler
spirituelle Gastgeberin –
Impulsgeberin – Glücksforscherin

Herzlich. Inspirierend. Motivierend. Begeistert!

Termine nach Vereinbarung:
Persönlich erreichen Sie mich unter:
Email: susanne@susanne-mugler.de

Gastgeberin und leidenschaftliche

Lebensforscherin,
Impulsgeberin.

Durch meine vielseitige Tätigkeit und besondere Vergangenheit, musste ich einige Herausforderungen überwinden, die mich zu der werden ließen, die ich heute bin.

Kaum jemand sieht hinter die Kulissen, macht sich die Mühe und nimmt sich die Zeit, den Dingen auf den Grund zu gehen. Da ich ein wissbegieriges und sensibles Wesen bin und mich schon immer gefragt habe, wie funktioniert eigentlich das Leben, bin ich ständig damit beschäftigt, das Leben zu erforschen, Antworten zu erhalten, die Spielregeln des Lebens zu lernen, ebenso wie die geistigen Gesetze anzuwenden. Es ist unendlich spannend, wenn man sich selbst beim Leben zuschaut.

Und dabei ist es so einfach,
nur nicht ganz leicht. 🙂
Das sagte mir einst meine
erste Lebenslehrerin.

Wie wahr es ist. Wir müssen uns nur daran ERINNERN!
Dann ist es schon geschehen, so sagt der geniale Lebenslehrer Kurt Tepperwein.
Schade dabei ist, dass man die Spielregeln des Lebens nicht schon gleich im Kindergarten beigebracht bekommt. Damit wäre unser aller Leben so viel einfacher. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Auf jeden Fall: gibt es doch so viele Ansätze, sich das Leben viel einfacher zu gestalten. Man muss nur einfach: ANFANGEN!

Erfolg hat 3 Buchstaben: T U N !!!!

„ICH TUE ES EINFACH!!“

In diesem Sinne freue ich mich einfach auf Eure Fragen und Anliegen.

Herzlichst
Susanne Mugler

 Melden Sie sich…

… in jeder Situation. Durch meine Energie bin ich in der Lage, Sie mitzunehmen. Bei Fragen melden Sie sich ganz einfach.

Das ist schon der erste Schritt.
Vor allem aber ist es herrlich, etwas NEUES kennen zu lernen. Denn lernen macht GLÜCKLICH.

Glück pro Stunde: 40,- € bis 80,- €. Das besprechen wir vorab. Ich freue mich auf Sie und unsere Erfahrung.

Das Leben ist dazu da, Erfahrungen und Experimente einzugehen. Es ist herrlich, wenn die Angst hierfür überwunden ist. Ich helfe Ihnen gerne.

BERATUNG

Terminanfrage zur Beratung – 

Das haben wir
noch nie probiert,

also geht es sicher gut!

– ein fröhliches Zitat von Pippi Langstrumpf –

 

“Give us a chance.
We make an expirience.”

Das sagt immer mein Lehrer und Astrologe Aruna aus Sri Lanka.
“Thats the life!”

Workshops & Seminare

Wir planen im neuen Jahr eine spannende Mischung an Workshops und Seminaren an unserem magischen Kraftort!

Durch mein neugieriges und erforscherfreudiges Wesen treffe ich auf viele besondere Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Ich ziehe sie magisch an. Was das Leben kunterbunt und fröhlich macht, was es ja auch sein soll, zumindest in MEINER Zukunftsvision.

Denn in dieser Inkarnation bin ich für die Lebensfreude & Einfachheit zuständig. In der Einfachheit liegt der Schlüssel zum Glück!

Telefon

06321- 66062

Adresse

Peter Koch Straße 50
67435 Neustadt-Gimmeldingen (Pfalz)

We all become the happiest people in the world 🙂